Martha

Seit meine Nichte Ch. auf der Welt ist, hat sie mit grosser Leidenschaft Neujahrskonzerte, Opern und Operetten auf Video geschaut (sicher über 100 mal jedes einzelne Stück). Bei meiner Mutter, also ihrer Oma, denn zuHause bei ihrer Mutter wäre Vidoeschauen strengsten verboten gewesen.

Sie kennt alle Dirigenten beim Namen und möchte sie heiraten.

Jetzt ist sie sieben und ihre Begeisterung ist ungetrübt. Jetzt darf sie in der Volksoper mitspielen. Gestern haben wir uns die Kleine angeschaut. Im Stück "Martha", das ich mir sonst NIEMALS angesehen hätte. Sie war ein stummes Waisenkind. Sehr süss.

Und die anderen Grosseltern, Onkeln und Tanten sind extra aus Graz angefahren, um sie zu bewundern, und danach wieder nach Graz zurückgefahren. Das nenn´ ich Einsatz.

Seltsam zu beobachten, wie so ein kleines Wesen zielbewusst seinen Weg geht... und das erlebt, von dem ich immer geträumt habe... Theaterluft :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

intrazelluläre mikroorganismen (chlamydien grün fluoreszierend, menschliche zellen rot fluoreszierend)

Aktuelle Beiträge

Biene
Nichts gleicht der Seele so sehr wie die Biene, sie...
Galaxidilea - 4. Jul, 09:41
Typenschein unauffindbar
Verlustanzeige machen. Ist auf jedem Magistratischen...
Galaxidilea - 24. Mär, 16:36
Buchtipp
Ich habe ja schon unzählige spirituelle Bücher und...
Galaxidilea - 21. Mär, 12:50
Zitate
Beim ersten zufälligen Ereignis würde die Welt aufhören...
Galaxidilea - 21. Feb, 09:41
Martha
Seit meine Nichte Ch. auf der Welt ist, hat sie mit...
Galaxidilea - 17. Jan, 13:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 02:01

Credits


Kirchenaustritt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren